Gymnasium CHRISTIANEUM

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Leistungen und Erfolge Aktuell Zwei Mal Hamburger Meister im Leichtathletik

Zwei Mal Hamburger Meister im Leichtathletik

258 KopieAm 1. Juli 2015 haben 14 Schülerinnen und Schüler des Christianeums mit großem Erfolg an den Hamburger Leichtathletik Schulmeisterschaften auf der Jahnkampfbahn im Stadtpark teilgenommen. Alle Beteiligten haben in ihren Disziplinen hervorragende Leistungen gezeigt, die in zwei Fällen sogar mit dem Titel „Hamburger Meister“ belohnt wurden:

 

Marie Beil (800m, 7a) und Philipp Matthiass (Weitsprung, 8b) waren die besten ihres Jahrgangs in Hamburg, Emilia Volke (800m, 6b) und Clara Zingel (50m, 5e) wurden Hamburger Vizemeisterinnen.

 

Das Christianeum gratuliert zu diesen tollen Erfolgen!