Gymnasium CHRISTIANEUM

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Leistungen und Erfolge Aktuell Lehrermannschaft holt den Titel beim Hans-Dietz-Gedächtnisturnier

Lehrermannschaft holt den Titel beim Hans-Dietz-Gedächtnisturnier

FußballDietz2015Zum ersten Mal holt die Lehrermannschaft den Titel beim Hans-Dietz-Gedächtnisturnier.
 
Die Gruppenphase konnte souverän ohne Gegentor und mit der optimalen Ausbeute von 9 Punkten aus 3 Spielen abgeschlossen werden. Im Halbfinale konnte nach großem Kampf der Titelverteidiger des letzten Jahres bezwungen werden und im Finale wartete die Mannschaft "7c"Trotz Rückstand konnte das Spiel noch 3:1 gedreht werden. 
 
Danach war der Jubel über den 1. Sieg der Lehrermannschaft seit 1983 perfekt.
 
Vielen Dank an alle Beteiligten für Ihren Einsatz!